Fernsehen

Die Reimanns bestätigen Rückkehr!

Lange war es still um die beliebte Auswanderer-Familie Reimann. Nun wurde aber besttigt, wann sie ihr Comeback geben.

Die Reimanns: So hat sehr haben sie sich verändert!
Endlich! Die Reimanns kommen zurück . Foto: RTL

Manuela und Konny Reimann sind zwei der wohl bekanntesten Auswanderer aus Deutschland. 2004 zogen beide gemeinsam in die USA, seitdem wird die Familie fast durchgängig von den Kameras begleitet, seit einiger Zeit sogar in einer eigenen Sendung auf RTLzwei.

Allerdings war es in letzter Zeit sehr still um die Reimanns geworden. Die letzten aktuellen Folgen liefen Ende 2020 und konnten gute Quoten einheimsen. Normalerweise läuft im Frühjahr eine zusätzliche Staffel, die wurde allerdings in diesem Jahr nicht gedreht. Glücklicherweise gibt es jetzt aber einen Termin für neue Folgen: Ab dem 20. Oktober 2021 kehren „Die Reimanns“ zur besten Sendezeit ins Fernsehen zurück!

In den zehn neuen Episoden dreht sich alles um das Familienleben auf Hawaii. Denn Manu und Konny stehen vor einer gewaltigen Aufgabe: Sie wollen sich den Traum eines eigenen Strandhauses erfüllen. Auch die Kinder der beiden sollen vorkommen, allerdings nicht auf der Insel.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt