Stars

Die Reimanns: Baby-Überraschung! | Das sagen Manu und Konny

Nachwuchs im Hause Reimann: Die Kult-Auswanderer Konny und Manu bekommen Familienzuwachs! Was sie dachten, als sie die Baby-Nachricht erfuhren, verrieten sie nun in einem Interview.

Die Reimanns: Konny und Manu
Die Reimanns werden erneut Großeltern: Tochter Janina bekommt ein Baby! RTL II

Konny und Manu Reimann zählen zu den wohl bekanntesten TV-Auswanderern Deutschlands. Seit 2006 verfolgen wir nun schon, wie sich das Ehepaar und seine Kinder in seinem neuen Alltag in Texas und Hawaii schlägt, welche Höhen und Tiefen die Familie durchsteht. 

Jetzt gibt es wunderbare Neuigkeiten von den Reimanns: Konnys und Manus Tochter Janina und ihr Ehemann Coleman bekommen Nachwuchs! Die junge Frau ist in der 34. Schwangerschaftswoche.

In der neuen Folge "Die Reimanns", welche am 26. November um 21.15 Uhr bei RTL II ausgestrahlt wird, verrät Manu, auf welche besondere Weise sie vom Baby ihrer Tochter erfahren hat: "Ich habe von Janinas Schwangerschaft am Muttertag erfahren. Wir haben zusammen in einem Restaurant gegessen. Dann gab es Dessert und auf dem Kuchen stand „Congrats Grandmother“. Ich war ein bisschen perplex, weil ich nicht dachte, dass es mich betrifft oder dass der Kellner sich am Tisch geirrt hat und guckte Janina ein bisschen ungläubig an. Sie nickte dann aber grinsend. Und somit war die frohe Nachricht überbracht: Es wird ein neues Enkelkind."

 
 

Die Reimanns: Baby-News mit Filmplakat angekündigt

Auf Instagram dokumentiert die werdende Mutter, wie ihre Babykugel immer größer wird. Dort kündigten Janina und Coleman bereits in der 16. Schwangerschaftswoche den Familienzuwachs an - mit einem witzigen Filmplakat! 

Wie die Reimanns der Schwangerschaft umgehen und was sie sonst noch so erleben, das sehen wir ab dem 26. November immer montags um 21.15 Uhr bei RTL II.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!