VOD

"Die Qual der Wahl" auf DVD & Blu-ray

Der Film dreht sich um den Wahlkampf zweier Männer für einen Wahlkreis in North Carolina. Während der eine ein erfahrener Abgeordneter ist, war der

"Die Qual der Wahl" auf DVD & Blu-ray
"Die Qual der Wahl" auf DVD & Blu-ray

Der Film dreht sich um den Wahlkampf zweier Männer für einen Wahlkreis in North Carolina. Während der eine ein erfahrener Abgeordneter ist, war der andere bislang lediglich als Leiter eines örtlichen Touristenbüros tätig. Doch zwei stinkreiche Geschäftsleute, die ihren Einfluss in der Region verstärken wollen, überreden ihn, sich als Gegenkandidat aufstellen zu lassen. Anfangs scheint er chancenlos, doch durch die Unterstützung der Wohltäter sowie eines rücksichtslosen Wahlkampfmanagers entwickelt sich bald ein Kopf-an-Kopf rennen. Dabei wird vor keinem Mittel halt gemacht - gegenseitige Beschimpfungen, Intrigen und Tiefschläge auch auf privater Ebene führen schnell zu einer immer weiter eskalierenden Schlammschlacht. Die Blu-ray soll einen Extended Cut des Films enthalten, während auf der DVD wohl lediglich die Kinofassung zu finden sein wird. Zum Bonusmaterial beider Medien liegen derzeit noch keine Informationen vor. Die Blu-ray wird eine DTS HD Master Audio 5.1-Tonspur im englischen Original bieten, die deutsche Fassung ist in Dolby Digital 5.1 codiert. Der Film kommt am 8. Februar 2013 in den Handel.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!