Kino

"Die Pinguine aus Madagascar": SO sehen Pinguine mit Sonnenbrand aus!

Geheimagenten im Frack. "Die Pinguine aus Madagascar" bekommen ihren eigenen Kinofilm und der zweite Trailer verspricht: Es wird niedlich bis lustig.

"Die Pinguine aus Madagascar"
"Die Pinguine aus Madagascar"

Achtung, es wir massiv niedlich. Nicht nur, dass sich die putzigen Pinguine aus Madagaskar eine eigene Serie erarbeitet haben, jetzt kommt auch noch ein Kinofilm über die schwarz-weißen Brüder. Dazu gibt es auch schon den zweiten Trailer, der einiges an Action, Humor und natürlich jede Menge Niedlichkeit mit sich bringt.

Die Pinguine aus Madagaskar“ sind in geheimer Mission unterwegs. Skipper, Kowalski, Rico und Private gelten als die Ober-Elite aller Eliteteams und haben den Auftrag, den größenwahnsinnigen Superschurken Dr. Octavius Brine zu stoppen. Die geheime Organisation Nordwind heuert die vier Frackträger an, allerdings gestaltet sich die Kommunikation zwischen Nordwind-Anführer Classified und den Pinguin-Brüdern anfangs als etwas schwierig. In dem Trailer zu dem 3D-Spektakel wird zumindest eine Frage geklärt: Können Pinguine einen Sonnenbrand bekommen? Wer es wissen will, sollte unbedingt reinschauen.




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt