Serien

Die Osbournes feiern nüchtern ihr Serien-Comeback!

Die Osbournes feiern ihr Serien-Comeback. Diesmal will Familienoberhaupt Ozzy sogar nüchtern bleiben.

Die Osbournes: TV-Comeback
Die Osburnes mit Justin Bieber: Bald wieder im TV (Getty Images) Getty Images

Jetzt soll es doch weiter gehen. Die Osbournes feiern ihr Serien-Comeback. Sharon Osbourne verriet in der TV-Show "Loose Women", dass sich Ozzy Osbourne bereit erklärt hat, acht weitere Folgen der Reality-Show zu drehen. Als besonderes Schmankerl will der Skandal-Rocker diesmal sogar nüchtern bleiben, immerhin ist er bereits seit 18 Monaten trocken und hat angeblich auch keine Drogen mehr angerührt.

Sharon Osbourne erklärt: "Ozzy hat sich dazu entschieden, noch ein paar Folgen zu drehen – keine ganze Staffel, aber ungefähr acht Folgen von 'The Osbournes'. Er sagte, dass er die ganzen drei Jahre über, in denen wir filmten, betrunken war. Ich würde gerne jetzt drehen, wo er komplett trocken ist." Bleibt zu hoffen, dass Ozzy diesmal konsequent bleibt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!