close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Yeliz Koc & Jimi Blue: Doku-Soap „Diese Ochsenknechts“ trotz Trennung!

Die Familie um Natascha Ochsenknecht bekommt eine TV-Show.

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht ein Paar | Schon Teil der Familie
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind inzwischen getrennt Foto: Instagram/Yeliz Koc

Wie „Bild“ berichtet, wird Sky ab Anfang 2022 eine Serie über die Familie Ochsenknecht ausstrahlen. Zwar soll Uwe Ochsenknecht (65) nicht mit vor der Kamera stehen, dafür aber Natascha Ochsenknechts (57) Mutter Bärbel (80).

Wie das Blatt weiter berichtet, wird in Graz auf dem Hof von Cheyenne Ochsenknecht (21) und ihrem Freund Nino (25) ebenso gedreht wie in Nataschas Zuhause in Berlin sowie in der Wilson Gonzalez' (31) Bar. Des Weiteren ist bekannt, dass auch die gerade gescheiterte Beziehung zwischen den werdenden Eltern Yeliz Koc (27) und Jimi Blue (29) Thema sein soll. Die Doku-Soap wird auf jeden Fall noch gedreht, wenn Yeliz‘ Baby auf der Welt ist. Aktuell ist der Reality-Star hochschwanger.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt