Fernsehen

Die neuen Wollnys: Familie Wurst bei Vox | Starttermin

Wer die Wollnys schon schräg fand, der kennt die Familie Wurst noch nicht. Jetzt bekommt der Wurst-Clan eine eigene Sendung!

"Willkommen bei Familie Wurst"
Vox startet mit Wurst Doku-Soap. MG RTL D / REC.n.ROLL media
 

Vox: Es geht um die Würste!

Wer kann bei diesem Anblick widerstehen? Vokuhila-Mähne, Oberlippenbart und natürlich der besondere Nachname. Die Zwillinge Wurst sind eben ein echtes Ruhrpott-Original! Manfred und Werner aus Bochum teilen einfach alles miteinander. Sie wohnen und arbeiten zusammen und sind die Oberhäupter des Familienclans Wurst. Bei den 62-Jährigen regiert in ihrer Freizeit jedoch der Fußball. Natürlich gemeinsam, haben sich Manfred und Werner einen Traum erfüllt: Ein Mehrgenerationenhaus für die ganze Familie. 

 

Darum wird es in „Willkommen bei Familie Wurst“ gehen

"Willkommen bei Familie Wurst"
Manfred (l.) und Werner (r.) Wurst sind unzertrennlich. MG RTL D / REC.n.ROLL media

Doch das Glück wir überschattet von Veränderungen. Schwiegertochter Julia will aus dem Wurst-Imperium ausziehen und sucht ein eigenes Zuhause für ihre kleine Familie. Doch Ehemann Michael ist Manfreds Sohn und sein ganzer Stolz. Platzt mit Julias Plänen nun der Traum vom Mehrgenerationenhaus? Ob die Familie Wurst diesen Konflikt lösen können, sehen wir ab Montag um 20.15 Uhr auf Vox.

"Willkommen bei Familie Wurst"
Julia Wurst gefährdet das Wurst-Imperium. MG RTL D / REC.n.ROLL media
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt