Wer die Wollnys schon schräg fand, der kennt die Familie Wurst noch nicht. Jetzt bekommt der Wurst-Clan eine eigene Sendung!

Vox: Es geht um die Würste!
Wer kann bei diesem Anblick widerstehen? Vokuhila-Mähne, Oberlippenbart und natürlich der besondere Nachname. Die Zwillinge Wurst sind eben ein echtes Ruhrpott-Original! Manfred und Werner aus Bochum teilen einfach alles miteinander. Sie wohnen und arbeiten zusammen und sind die Oberhäupter des Familienclans Wurst. Bei den 62-Jährigen regiert in ihrer Freizeit jedoch der Fußball. Natürlich gemeinsam, haben sich Manfred und Werner einen Traum erfüllt: Ein Mehrgenerationenhaus für die ganze Familie.
Darum wird es in „Willkommen bei Familie Wurst“ gehen

Doch das Glück wir überschattet von Veränderungen. Schwiegertochter Julia will aus dem Wurst-Imperium ausziehen und sucht ein eigenes Zuhause für ihre kleine Familie. Doch Ehemann Michael ist Manfreds Sohn und sein ganzer Stolz. Platzt mit Julias Plänen nun der Traum vom Mehrgenerationenhaus? Ob die Familie Wurst diesen Konflikt lösen können, sehen wir ab Montag um 20.15 Uhr auf Vox.
