Fernsehen

Die neue RTL-Show begeistert: „Ninja Warrior Germany“

Mit „Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands“ erfindet sich RTL neu! Worum es geht und wer dabei ist, erfahrt ihr hier: 

Ninja Warrior Germany
"Ninja Warrior Germany" - Die neue RTL-Sendung im Sommer 2016 @RTL

Der krasseste TV-Hindernisparcours kommt nach Deutschland! „Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands“ wird hart und actionreich. In Amerika, Japan und Großbritannien ist dieses Showformat bereits ein riesiger Erfolg! Im Sommer 2016 ist es dann endlich so weit. 

Das passiert bei „Ninja Warrior Germany“ 

Kandidaten und Kandidatinnen werden an ihre Grenzen gebracht. Um die Hindernisse zu überwinden, sind Stärke, Ausdauer und Schnelligkeit gefordert. Der erste deutsche Ninja Warrior wird, wer es schafft, den Mount Midoriyama zu bezwingen. 

Frank Buschmann, Laura Wontorra und Jan Köppen: 3 Engel für RTL

Die Moderatoren der Sendung stehen bereits fest und können sich durchaus sehen lassen: Frank Buschmann, Laura Wontorra und Jan Köppen werden die Zuschauer durch die Sendung leiten. Ein unschlagbares Trio erwartet uns! Frank Buschmann kündigt wie gewohnt frech an: „Ich freue mich wie Bolle auf die 'Ninja Warriors Germany'. Das ist die Form von Wettkampf, die ich liebe und die die Fans lieben werden. Mehr Action geht nicht!“

Moderatorin Laura verspricht: „Eine neue sportliche Herausforderung und direkt eine Show mit Suchtpotenzial!“ Das klingt doch vielversprechend. Wir hoffen, dass die Sendung so cool wird, wie ihr Konzept verspricht. RTL landet hiermit einen Treffer ins Schwarze!  
 

Frank Buschmann, Laura Wontorra und Jan Köppen
Frank Buschmann, Laura Wontorra und Jan Köppen moderieren "Ninja Warrior Germany"

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt