Stars

"Die Nanny": So sieht "C.C. Babcock"-Darstellerin Lauren Lane heute aus!

"Die Nanny" wäre ohne ihre toughe Liebes-Konkurrentin "C.C. Babcock" nur halb so witzig gewesen. Doch was wurde eigentlich aus "C.C."-Darstellerin Lauren Lane? Und wie sieht die ehemalige „Nanny“-Darstellerin heute aus?

"C.C." Die Nanny Lauren Lane
Unglaublich: So hat sich "C.C. Babcock"-Darstellerin Lauren Lane seit ihrem letzten Auftritt in "Die Nanny" verändert!

In den 1990ern Jahren avancierte „Die Nanny“ zu einer absoluten Kult-Serie. In über sechs Staffeln begeisterte Schauspielerin Fran Drescher als etwas charismatisch-abgedrehte „Nanny“ die Zuschauer. Doch was wäre unsere liebenswürdig-chaotische Haushälterin ohne ihre „Liebes-Rivalin“ C.C. Babcock? Deren Wortgefechte mit Butler Niles und "Nanny" Fran bleiben jedenfalls unvergessen.

Doch was wurde eigentlich aus „C.C.“-Darstellerin Lauren Lane? Die Schauspielerin feierte in dieser Woche ihren 55. Geburtstag und hat sich seit ihrem letzten Auftritt in „Die Nanny“ auch optisch ziemlich verändert. Vor allem ihre graue Mähne fällt einem sofort auf. Doch tatsächlich hat sich Darstellerin Lauren Lane ganz grandios gehalten und sieht toll aus, auch wenn wir sie im ersten Moment kaum erkannt hätten.

 

Happy 53rd Birthday to Lauren! Wishing her a great day and a joyous year ahead!

Posted by Lauren Lane on Sonntag, 2. Februar 2014

Karrieretechnisch ließ es die "C.C."-Darstellerin in den vergangenen Jahren eher ruhiger angehen. Vor allem im Theater war sie als Schauspielerin regelmäßig zu sehen und war Mitglied einer experimentellen Theatertruppe, die von Darsteller Tim Robbins angeführt wurde. Im TV konnte "C.C." zuletzt lediglich einen Gastauftritt in der TV-Show ihrer Schauspiel-Kollegin Fran Drescher erhaschen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt