X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Die Nanny“ kommt zurück: Details zum Start

Als "Fran Fine" wurde Fran Drescher in "Die Nanny" weltbekannt. Nun kehrt die Kult-Serie zurück. 

"Die Nanny": Große Reunion der Stars!
Fran Drescher als "Fran Fine": „Die Nanny“ kommt zurück!

Mit Fran Drescher, 62, in der Hauptrolle, wurde „Die Nanny“ zum weltweiten Serien-Hit. Nun soll die Sitcom aus den 1990er Jahren wieder zurückkehren.

 

"Die Nanny" als Broadway-Musical

Die erfolgreichen US-Sitcom „Die Nanny“ soll nun zum Broadway-Musical werden. Wie die US-Tageszeitung „The New York Times“ berichtet, wird Hauptdarstellerin Fran Drescher das Projekt produzieren und wird dabei von ihrer Kollegin Rachel Bloom und Adam Schlesinger für die musikalische Umsetzung unterstützt. Bisher steht fest, dass Drescher selbst lediglich im Hintergrund arbeitet und nicht als „Fran Fine“ auf der Bühne stehen wird. Auch wurden noch keine Darsteller gecastet.

Die schrille, reiche Familie und Fran wurde vom November 1992 bis Juni 1999 produziert und ausgestrahlt. Nach 146 Folgen war dann Schluss. Bis heute wird die Kult-Serie im TV gezeigt – und bald sogar als Broadway-Musical in den USA. Ob und wann das Musical in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch in den Sternen.

 

"Die Nanny": Details zum Start

Gegenüber "The View" äußerte sich nun einer der Co-Komponisten Fran Drescher und versprach, dass das Musical "fast fertig für den Start" sei. Damit können wir wohl mit einem Start im Sommer 2021 rechnen. Er selbst werde übrigens nicht singen: "Ich kann nicht singen." Es geht um einen äußerst schweren Gesangs-Part, "also müssen wir wohl die nächste Barbra Streisand finden, denke ich." Wir sind gespannt auf die Neuauflage!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt