Serien

Die nächste "Köln 50667"-Trennung? Hollys Geheimnis fliegt auf!

Platzt die Hochzeit von Jan und Holly?
Werden sich Jan und Holly trennen, weil ihr Geheimnis bei "Köln 50667" auffliegt? Facebook/Köln 50667

Erst vor Kurzem haben Jan und Holly bei "Köln 50667" geheiratet. Doch nun könnten sie sich trennen - denn Hollys Geheimnis fliegt auf!

Nach der Hochzeit sollte ein Reihenhaus das Glück des "Köln 50667"-Traumpaares Jan und Holly krönen. Allerdings wirkt es vielmehr, als liege ein Fluch auf dem neuen Zuhause der beiden: Denn seit das Paar dort eingezogen ist, fühlt sich Holly unwohl, verscherzt sie es sich mit der Nachbarin und ihre Beziehung leidet darunter.

 

"Köln 50667": Hollys Geheimnis wird enthüllt

Nun kommt es allerdings noch schlimmer: Denn bei einem Nachbarschaftsbrunch kommen überraschend Freunde vorbei. Während Holly sich über ihren Besuch freut, bezweifelt Jan, dass dieser so gut bei den Nachbarn ankommt.

Als schließlich ein Trinkspiel ausgepackt wird und Nachbarn wie Freunde mit Jan feiern gehen wollen, spitzt sich die Lage zu! Denn die Partymeute landet nicht im Cage, sondern in Hollys Stripclup - und ihr Geheimnis fliegt auf! Auf ihren Job reagieren die Nachbarn alles andere als begeistert...

 

"Köln 50667". Trennen sich Jan und Holly?

Dass bekannt wird, dass Holly als Stripperin arbeitet, kommt bei den Nachbarn gar nicht gut an und sie zerreißen sich das Maul darüber. Das sorgt auch bei Jan und Holly für weitere Spannungen. Denn während Holly sich zunehmend unwohler fühlt, will Jan am liebsten um jeden Preis im Reihenhaus wohnen bleiben.

Werden die beiden einen Kompromiss finden? Oder ihre Ehe an dem Streit um ihr zukünftiges Heim zerbrechen?

Wie es weitergeht und sich die beiden vielleicht sogar trennen, erfahrt ihr täglich um 18 Uhr auf RTL II. Im Video seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun bei BTN einsteigen könnte:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt