Serien

Die nächste BTN-Hochzeit: Milla und Leon werden heiraten!

Damit hatte wohl niemand bei BTN mehr gerechnet: Eigentlich war Milla mit Vincent nach Ulm abgedampft. Doch jetzt ist sie wieder da - und heiratet Leon!

Monatelang hatte Leon gekämpft, ihr in seiner Verzweiflung sogar einen Heiratsantrag gemacht, doch Milla ließ den Schwerenöter immer wieder abblitzen. Nicht ohne Grund: Schließlich hatte ihr Ex sie mehrfach mit Nina betrogen - und sie wollte ihn dafür leiden sehen, wie sie im Interview verriet! Stattdessen wollte sie mit ihrem neuen Freund Vincent in Ulm ein neues Leben anfangen,hatte sich sogar schon von ihren Freunden verabschiedet und Berlin Richtung Ulm verlassen.

 

BTN: Milla nimmt Leons Heiratsantrag an

Doch dann kam alles anders: Denn auf einmal tauchte die hübsche Fitnesstrainerin unerwartet vor Leons Tür auf! Offensichtlich hat sie Vincent abgeschossen und sich doch für ihren Exfreund entschieden. Als Nina Milla später besorgt vor Augen führte, dass Leon sich nie ändern wird, und Leon mitbekommt, welche Zweifel Milla noch immer hat,  hat er hat prompt die Gunst der Stunde genutzt, um während einer romantischen Aktion die Frage aller Fragen ein zweites Mal zu stellen. "Du hast alles Recht der Welt, in Frage zu stellen, ob ich Dir treu bleibe", so Leon. "Aus einem Supermacho wie mir kann auch ein Supersoftie werden. Ich liebe Dich – ich will mit Dir alt werden!"

Leon macht Milla bei BTN einen Heiratsantrag
Milla kann nicht anders: Sie sagt "ja"!          RTL II

Und dieses Mal hat Milla tatsächlich "Ja" gesagt! Das kommt doch ein wenig überraschend. Doch wie Bravo Online erfahren haben will, erklärt Milla ihre Entscheidung so: "Ich liebe Leon! Manchmal ist halt Liebe größer als Angst. Ich weiß nur eins: Ich will mit ihm den Rest meines Lebens verbringen! Wir werden heiraten! Wow! Und diesmal fühlt es sich soooo richtig an!" Es scheint also, als würden nach Paula und Basti nun wieder die Hochzeitsglocken bei BTN läuten! 

Milla und Leon sind nicht die einzigen, die überglücklich sind, wieder zusammengefunden zu haben. Auch die Fans der RTL II-Soap sind begeistert: "Alles Gute Milla und Leon, lange haben wir darauf gewartet. Ihr gehört einfach zusammen" und "Ich freue mich jetzt so richtig, das es mit Leon und Milla geklappt hat. Und dass die Beziehung zwischen den beiden auch halten wird, was Nina wohl nicht gefallen wird", so die Kommentare.

 

BTN: Bringt Nina die beiden wieder auseinander?

Andere vermuten, dass letztere alles versuchen wird, um sich zwischen die frisch Verlobten zu drängen: "Leute, ich sage euch, die Nina kommt wieder am Zuge und steigt mit Leon ins Bett, weil er nicht standhalten kann", so einer der User. Ob er damit recht behält?

Mehr erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Im Video seht ihr, welcher tragische Serientod sich nun bei BTN abzeichnet...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt