Stars

„Die Mumie“: Was wurde eigentlich aus Brendan Fraser?

Erinnert ihr euch noch an den spannenden Abenteuerfilm „Die Mumie“. Dann wisst ihr sicher auch noch wer Brendan Fraser ist. Wir haben uns gefragt, was er heute macht und haben mal nachgeforscht. 

Brendan Fraser in "Die Mumie"
So haben wir ihn in Erinnerung: Brendan Fraser als Abenteurer „Richard 'Rick' O'Connell“ in „Die Mumie“.

Anfang der 90er Jahre begann die Karriere von Brendan Fraser. Sein Durchbruch gelang ihm durch die Rolle in „George – Der aus dem Dschungel kam“. Auch mit dem Blockbuster „Die Mumie“ war er 1999 sehr erfolgreich. 

Allerdings gibt es auch schwierige Zeiten für Schauspieler. Im Jahr 2010 widerfuhr ihm ein Karriereknick mit dem Familiendrama „Ausnahmesituation“ mit Harrison Ford. Erst durch einige Sprecher-Rollen für Animationsfilme ging es für ihn wieder bergauf. 

Jedoch wird auch jeder irgendwann mal älter – so auch Brendan Fraser. Vor kurzem wurde ein Foto von ihm gemacht, auf dem er gar nicht mal so fit aussieht. Ob ihm das Auf und Ab seiner Karriere so sehr zu schaffen macht?

Brendan Fraser
Brendan Fraser heute.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt