Kino

"Die Mumie": Transformers-Autor Alex Kurtzman soll Reboot drehen!

Neuigkeiten zum geplanten Reboot von "Die Mumie". "Transformers"-Autor Alex Kurtzman soll sich um die Regie kümmern.

"Die Mumie" bekommt ein Rebot
"Die Mumie" bekommt ein Rebot

Geplant ist ein Reboot des Klassikers „Die Mumie“ schon länger, leider springen die Regisseure scharenweise von dem Projekt wieder ab, nachdem sie zugesagt haben. Erst warf Len Wiseman das Handtuch. Er begründete damals seinen Abgang nach einem Jahr mit Terminschwierigkeiten. Und auch Andrés Muschietti, der im September übernommen hatte, kratzte wegen kreativen Differenzen wieder die Kurve.

Nun soll Alex Kurtzman die Angelegenheit in die Hand nehmen. Der Autor von „Transformers“ ist seit Beginn als Produzent in das Projekt involviert und laut Universal die optimale Besetzung für den Regiestuhl Es heißt: „Er weiß, warum uns Die Mumie schon so lange fasziniert und wie wir daraus ein originelles, unglaubliches neues Abenteuer machen können. Er ist die perfekte Wahl.“ Bleibt abzuwarten, ob das Reboot von „Die Mumie“ nun tatsächlich endlich einen Regisseur gefunden hat, der das Projekt endlich zu Ende bringt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!