close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

“Die Mumie”: Tom Cruise und Sofia Boutella in der Neuauflage?

Derzeit verhandelt das Filmstudio Universal über die Besetzung der „Die Mumie“-Neuauflage. Und ausgerechnet Hollywood-Superstar Tom Cruise und „Kingsman“-Darstellerin Sofia Boutella sollen wohl die Hauptrollen übernehmen.

Die Mumie Sofia Boutella
Einmal einwickeln bitte: Sofia Boutella soll in der Horror-Neuauflage von "Die Mumie" das bandagierte Monster spielen. Foto: Getty Images

Die wohl schönste Mumie seit es bandagierte Schönheiten gibt. Laut Informationen von „ The Hollywood Reporter“ soll das Filmproduktionsstudio Universal derzeit mit Sofia Boutella in Verhandlungen stehen, um die Rolle des bandagierten Monsters in „Die Mumie“ zu übernehmen. Boutella dürfte Kinogängern in diesem Jahr vor allem als toughe Schönheit in "Kingsman" in Erinnerung geblieben sein.

Doch die echte Sensation könnte ihren potentiellen Kollegen betreffen. Denn niemand Geringeres als Tom Cruise soll in der „Die Mumie“-Neuauflage den Star-Schauspieler verkörpern. Doch offiziell wollte sich Universal zu den wilden Besetzungsgerüchten bisher nicht äußern. Dafür ist bereits bekannt, dass Alex Kurtzman die Regie des Fantasy-Spektakels übernehmen soll und Jon Spaiths (Prometheus) das Drehuch verfasst.

Die Neuauflage des Kult-Horrorfilms soll am 23. März 2017 in die deutschen Kinos kommen. Neben „Die Mumie“ sollen auch andere Kult-Gestalten wiederbelebt werden, wie bspw. Dracula, Frankensteins Monster oder der Wolfmensch.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt