close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Die Mumie": Erster Trailer zur Neuauflage mit Tom Cruise!

In der Neuauflage von "Die Mumie" hat Tom Cruise mit einer ganz schön fiesen ägyptischen Prinzessin zu kämpfen: Hier ist der erste Trailer zum Blockbuster!

Das sich Tom Cruise auf seine alten Tage noch einmal auf so eine „Mission Impossible“ begibt? In der Neuauflage von "Die Mumie" trifft unser Action-Held jedenfalls auf die mächtige agyptische Prinzessin Ahmanet (Sofia Boutella), die nach einem jahrhundertelangen Schönheitsschlaf plötzlich mächtig angefressen erwacht und die Welt in Chaos stürzen möchte. Doch natürlich hat Tom Cruise aka Tyler Colt etwas dagegen.

Düsterer Trailer zu "Die Mumie"

Bereits der erste kurze Teaser (voraussichtlich am Sonntag folgt der längere Trailer) lässt schon erahnen, dass die „Neuauflage“ des der Abenteuerkomödie „Die Mumie“ wesentlich düsterer und ernster ausfallen könnte, als die Vorgänger. Tom Cruise tut mal wieder das, was er am besten kann: Rennen, tauchen, Sprüche klopfen…

Am 08. Juni 2017 startet "Die Mumie" in den deutschen Kinos. Neben Tom Cruise sind auch Hollywood-Superstar Russel Crowe und Annabelle Wallis mit dabei! Den Teaser-Trailer seht ihr oben im Video!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt