VOD

"Die Morde von Snowtown" im September 2012

Universum Film hat den viel gefeierten australischen Thriller "Die Morde von Snowtown" angekündigt. Darin geht es um einen introvertierten Jungen aus

Universum Film hat den viel gefeierten australischen Thriller "Die Morde von Snowtown" angekündigt. Darin geht es um einen introvertierten Jungen aus einem heruntergekommen Viertel, der einen Mann kennen lernt, der für ihn wie ein Vater, den er nie gehabt hat, wird. Doch hinter dessen väterlicher Zuneigung lauern Hass und Brutalität, denn er wird zwölf Menschen auf sadistische Art und Weise quälen und töten. Der Film erscheint in einer neuen "FilmFrontal"-Reihe am 22. September 2012 auf DVD und Blu-ray. Das Bonusmaterial der Blu-ray umfasst einen Audiokommentar, entfernte Szenen, Castingaufnahmen sowie den Trailer. Sie bietet DTS HD 5.1-Tonspuren in Deutsch und Englisch.


Tags:
TV Movie empfiehlt