Kino

Die Minions singen "Jingle Bells"!

Da ist Chaos vorprogrammiert: Die gelben Minions versetzen uns mit ihrer ganz speziellen Version von "Jingle Bells" in vorweihnachtliche Stimmung.

Die Minions
Die Minions

Weihnachten steht vor der Tür. Aus diesem Grund haben sich die Minions im kleinen Kreis versammelt, um ihren Fans frohe Weihnachten zu wünschen. Vor idyllischer Schneekulisse erheben die kleinen Helferlein aus dem Trickfilm-Hit "Ich - Einfach unverbesserlich" ihre Stimmchen zum Weihnachtsklassiker "Jingle Bells". Doch kurz nach den ersten Klängen, tanzt auch schon ein Minion komplett aus der Reihe. Mit einem großen Stern auf dem Wollpulli bringt er ordentlich Stimmung in den zuvor allzu braven Knabenchor.

Mit dem Lied wollen die Minions nicht nur auf ihren eigenen Film hinweisen, der ab dem 2. Juli 2015 in den Kinos startet, sie machen mit dem Clip auch Werbung für den Kino-Betreiber AMC.

Seht und hört jetzt den Minions-Weihnachtssong!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt