Fernsehen

Die Ludolfs kommen zurück ins TV!

Die kultigen Schrottplatzhändler sind zurück! Fünf Jahre lang hatten die Ludolfs bereits ihre eigene TV-Sendung, schon bald werden die Brüder (und ein Neuer!) auf den Fernsehschirm zurückkehren.

Die Ludolfs TV Comeback
Coole Typen: Peter, Uwe, Manni und der 2011 verstorbene Hans-Günter Ludolf

kabel eins startet ins neue Jahr mit einem heißerwarteten Comeback: Peter, Uwe und Manni Ludolf sind wieder da! Sie bekommen mit der Sonntags-Primetime gleich einen spitzenmäßigen Sendeplatz. Unter dem Titel "Die Ludolfs - Das Schrottimperium" geht das neue Format ab Januar gegen den "Tatort" ins Rennen. 

Aber es gibt auch Personalveränderungen bei der sympathischen Brüder-Bande: Uwes jüngster Sohn Tommy (30) ist für die Doku-Soap mit an Bord. Er will in die Fußstapfen seines Vaters und seiner Onkel treten und einen eigenen Schrottplatz eröffnen.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!