Serien

„Die Lochis“: Konkurrenz für Alfons bei „Sturm der Liebe“?

Sturm der Liebe: DieLochis
Was führen "Die Lochis" bei "Sturm der Liebe" im Schilde? / ARD/Christof Arnold

Lange haben ihre Fans gewartet, jetzt sind „Die Lochis“ endlich als Leopold und Johannes Sendler bei „Sturm der Liebe“ zu sehen. Was führen sie im Schilde?

 

"Die Lochis" sind ihren SdL-Rollen sehr ähnlich

Die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann und die von ihnen dargestellten Pagen Leopold und Johannes Sendler sind sich sehr ähnlich – so sind auch Leopold und Johannes begeisterte Musiker, genauer gesagt Rapper, die anders als „Die Lochis“ noch auf ihren großen Durchbruch warten.

 

Leopold Sendler total verliebt in Ella

Deshalb singen Leopold und Johannes Sendler bei „Sturm der Liebe“ auch ein romantisches Liebeslied für Ella – nachdem sich Leopold Hals über Kopf in die frisch getrennte Katholikin verliebt hat!

 

"Die Lochis" lassen sich von ihren alltäglichen Erfahrungen inspirieren

Auch in der Realität basieren die Songs der Lochmann-Zwillinge auf ihrem eigenen Leben: „Unsere Inspiration kommt meistens aus dem Alltag“, erklären die beiden im Backstage-Video von „Sturm der Liebe“. „Vor allem in der Musik kommt es oft vor, dass wir irgendwas erleben und in irgendeiner Situation im Alltag stehen und dann sagen: ‚Okay, wir müssen darüber einen Song schreiben‘.“

 

Roman und Heiko Lochmann mögen heiße Mütter

Bekannt geworden sind die YouTuber unter anderem mit Song-Parodien – darunter auch „ICH MAG MILFS“ – das Video wurde bereits fast 4,5 Millionen Mal angeklickt.  MILFs ist die Kurzform für „Mom I’d Like to Fuck“, ein umgangssprachlicher Ausdruck für ansehnliche Frauen im höheren Alter, die aus der Sicht junger Männer und Frauen eine attraktive Sexpartnerin darstellt.

 

Johann Sendler: Verliebt in Hildegard Sonnbichler?

Eine der älteren Damen im Musikvideo der „Lochis“ sieht Hildegard Sonnbichler verdächtig ähnlich – vielleicht lassen die Zwillinge ja auch in diesem Fall ihre privaten Erlebnisse in ihre Rolle einfließen? Während Leopold mit seinen Gedanken ganz bei Ella ist, könnte sich Johannes ja vielleicht mit Hildegard anfreunden. Kommt es zur  Konkurrenzsituation  zwischen den „Lochis“ und Alfons – nicht nur beruflich, sondern auch privat? Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie uns die „Lochis“ bei „Sturm der Liebe“ überraschen werden!

 

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander MilzJulia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen AliciaChristoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen NachfolgerFriedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt