Stars

Die Lochis hören auf!

Die Zwillingsbrüder “Die Lochis” gehören zu den bekanntesten deutschen YouTube-Stars. Nun gaben die beiden bekannt aufhören zu wollen.

Die Lochis kommen zu "Sturm der Liebe". Foto: ARD / Christof Arnold
Die sympathischen Zwillingsbrüder gaben bekannt aufhören zu wollen. Die Lochis kommen zu "Sturm der Liebe". Foto: ARD / Christof Arnold

Die Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann (19) alias „Die Lochis“ gehören zu den bekanntesten deutschen YouTube-Stars in Deutschland. Nun wollen die beiden aufhören und dabei nicht nur ihren acht Jahre lang gepflegten YouTube-Kanal schließen, sondern auch ihre Musik-Kariere beenden. Gegenüber der „Bild“ äußerte sich Roman im Interview: „Manchmal muss sich ein Kapitel schließen, damit sich ein neues öffnen kann.“

Dieses Wochenende soll es noch ein persönliches Video der beiden auf YouTube geben. Vielleicht verkünden die beiden ihre neuen Pläne? Im August soll schließlich ihr viertes und letztes Album „Kapitel X“ erscheinen, gefolgt von einer letzten Tournee. Der ursprünglich mit den Lochis geplante Film „Abikalypse“ wird ohne die beiden in den Kinos starten, die Rollen wurden neu besetzt. Wir sind gespannt, wie es bei den beiden weitergeht!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt