Kino

Die kleinen Minions bekommen ihren eigenen Film

Die kleinen Minions bekommen ihren eigenen Film
Die kleinen Minions bekommen ihren eigenen Film

Univeral Pictures arbeitet derzeit an einer Fortsetzung des erfolgreichen Animationsfilm "Ich - Einfach unverbesserlich", der nächstes Jahr unter dem

Univeral Pictures arbeitet derzeit an einer Fortsetzung des erfolgreichen Animationsfilm "Ich - Einfach unverbesserlich", der nächstes Jahr unter dem Originaltitel "Despicable Me 2" in die deutschen Kinos kommt.Doch nun dürfen sich die immer größer werdene Fangemeinde der kleinen gelben Helfer des Gru auf eine weitere Produktion freuen, denn die Minions bekommen ihren eigenen Kinofilm! Die Regie übernimmt der Erfinder der kleinen Helden und Mitregisseur des ersten Kinofilms, Pierre Coffin, gemeinsam mit "Der Lorax"-Regisseur Kyle Balda. Das Drehbuch wird Brian Lynch ("Der Gestiefelte Kater") schreiben, näheres über die Handlung ist jedoch noch nicht bekannt. Ein Kinostart ist für 2014 geplant.Doch zunächst dürfen sich Fans in "Despicable Me 2" - ab 4. Juli 2013 in den Kinos - auf ein Wiedersehen mit Gru, den drei Waisenkindern, den Minions und ihre Gegenspieler El Macho und sein Sohn Machito freuen. In einem ersten Teaser Trailer geben die Minions ein kleines Ständchen - Viel Spaß!


Tags:
TV Movie empfiehlt