Fernsehen

Die Katze kennt jetzt das Geschlecht ihres Babys!

Mit der Karriere läuft es derzeit nicht so wirklich prall, privat ist bei Daniela Katzenberger allerdings alles in Butter. Die 28-Jährige befindet sich mit Sänger Lucas Cordalis (42) im wolkenlosen Liebesglück. Ein gemeinsames Kind soll dem Katzenglück bald die Krone aufsetzen. Jetzt ist das Geheimnis, ob es sich um ein Kätzchen oder einen Kater handelt, gelüftet!

Daniela Katzenbergers Baby-Geheimnis
Daniela Katzenberger (Getty Images) Getty Images

Wie Bild aus dem Umfeld Katzenbergers weiß, werden Daniela K. und Costa C. Eltern eines kleinen „Katers“! Der Junge, erzählt man sich weiter, soll wie der Opa heißen: Constantin, so auch der bürgerliche Name von Schlagerbarde Costa Cordalis (70).

Offiziell hat das Traumpaar noch nichts bestätigt. Wie Bild weiter berichtet, wird es die junge Familie in den schönen Schwarzwald ziehen. Daniela habe sich passenderweise gerade einen Geländewagen gekauft.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt