Kino

„Die Känguru-Chroniken“: Erster Teaser zum Kinofilm veröffentlicht!

Im März 2020 ist es endlich soweit: Marc-Uwe Klings beliebtes Beuteltier erobert bald Deutschlands Kinos – nun gibt es den ersten Teaser zum Kinofilm.

Die Känguruh-Chroniken
„Die Känguru-Chroniken“: Erster Teaser zum Kinofilm veröffentlicht! X-Verleih

Die Textsammlungen von Mar-Uwe Kling entstanden in einem wöchentlichen Podcast „Neues vom Känguru“ beim Berliner Radiosender „Radio Fritz“. Im Buchformat erschienen dann insgesamt vier Teile der Känguru-Chroniken.

 

DIe Känguru-Chroniken: Das ist der neu Teaser zum Kinofilm

Im Oktober 2018 begannen dann die Dreharbeiten zur Kinoverfilmung, die von X-Film und dem ZDF produziert wird. Ursprünglich war der Film schon für einen Start zum Jahresende 2019 geplant, doch mittlerweile wurde dieser bis zum 5. März 2020 verschoben. Wie auch im Buch, handelt der Film vom Alter Ego des Autors und dem vorlauten Känguru, die zusammen gegen einen rechtspopulistischen Immobilienhai vorgehen.

Was im gleichnamigen Kinofilm geschieht und wie das Känguru auf der Leinwand aussehen wird, erfahrt ihr hier:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt