Serien

"Die jungen Ärzte": Zerstört Niklas Ex seine Beziehung zu Julia?

Kurz vor Niklas und Julias Abschied vom JTK muss ihre Beziehung eine große Belastungsprobe bestehen: Niklas Ex Eva kommt nämlich zurück zu "Die jungen Ärzte"...

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Niklas Ex gefährdet seine Beziehung zu Julia
Die jungen Ärzte: Niklas Exfreundin Eva stellt seine Beziehung zu Julia auf eine harte Probe. ARD

In den letzten Jahren mussten Julia und Niklas so manche Hürden meistern, bis sie vor einigen Wochen endlich zueinander fanden. Nun sind die Weichen für ihre gemeinsame Zukunft als Paar gestellt: Die zwei Turteltauben haben ihren Abschied vom Johannes-Thal-Klinikum angekündigt, um in San Francisco neu anzufangen. Doch bevor es so weit ist, sorgt das Auftauchen von Niklas Exfreundin Eva erst einmal für Trubel und ziemliche Zerknirschtheit bei den beiden. Eine Belastungsprobe für Julias und Niklas Beziehung! Ob sie diese bestehen?

 

"Die jungen Ärzte": Zerstört Niklas Ex seine Beziehung zu Julia?

Aber von vorne: Julia staunt nicht schlecht, als Eva schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wird. Trotz ihrer gemeinsamen Geschichte wird diese von Julia sehr umsichtig und professionell versorgt. Doch als sie Julia zuflüstert, dass sie schwanger ist und Niklas Wind davon bekommt, nimmt er in der anschließenden OP wie selbstverständlich den Platz seiner Freundin ein. 

Für Julia ein No-Go! Sie versteht zwar, dass Niklas emotional sehr in den Patientenfall eingebunden ist, dennoch fühlt sie sich überfahren. Die Spannungen werden immer größer, als sie Eva eine schlechte Nachricht übermitteln müssen und Julia und Niklas jeder eine andere Behandlungsweise vorschlagen. Wird ihre Beziehung an diesem Konflikt zerbrechen? Oder wird sich das Paar zusammenraufen und dann gemeinsam seinen Abschiedsplan weiterverfolgen?

Wie es bei "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir heute Abend um 18.50 Uhr im Ersten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt