Fernsehen

„Die jungen Ärzte“: Wundervolle Neuigkeiten bei Ben und Leyla

Die Beziehung von Ben und Leyla könnte schöner nicht sein – sie sind glücklich und verliebt wie am ersten Tag. Jetzt gibt es wundervolle Neuigkeiten für die jungen Ärzte.

Die jungen Ärzte: 1. Fotos von Leylas Hochzeitskleid
Ben und Leyla machen den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung / ARD/Paul-Ruben Mundthal

Herzklopfen bei „Die jungen Ärzte“: Leyla und Ben sind total verliebt. Doch nach einer gemeinsamen Nacht stellt Leyla fest, dass sie die Pille vergessen hat! Geschockt gehen die beiden erst mal zur Arbeit – zum Reden bleibt keine Zeit.

 

„Die jungen Ärzte“: Ben und Leyla wagen den nächsten Schritt

Erst zum Feierabend sehen sich die zwei wieder. Und stellen bei einer Aussprache fest: Ein Baby wäre für beide kein Unfall sondern das größte Glück, dass sie sich wünschen können. Gänsehaut pur für Fans des Pärchens: Endlich wagen Ben und Leyla den nächsten Schritt und wollen Eltern werden!

Wir hoffen, dass wir nicht zu lange warten müssen, bis wir niedliche Baby-News verkünden dürfen!  

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!