X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Die jungen Ärzte“: Wundervolle Neuigkeiten bei Ben und Leyla

Die Beziehung von Ben und Leyla könnte schöner nicht sein – sie sind glücklich und verliebt wie am ersten Tag. Jetzt gibt es wundervolle Neuigkeiten für die jungen Ärzte.

Die jungen Ärzte: 1. Fotos von Leylas Hochzeitskleid
Ben und Leyla machen den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung / Foto: ARD/Paul-Ruben Mundthal

Herzklopfen bei „Die jungen Ärzte“: Leyla und Ben sind total verliebt. Doch nach einer gemeinsamen Nacht stellt Leyla fest, dass sie die Pille vergessen hat! Geschockt gehen die beiden erst mal zur Arbeit – zum Reden bleibt keine Zeit.

 

„Die jungen Ärzte“: Ben und Leyla wagen den nächsten Schritt

Erst zum Feierabend sehen sich die zwei wieder. Und stellen bei einer Aussprache fest: Ein Baby wäre für beide kein Unfall sondern das größte Glück, dass sie sich wünschen können. Gänsehaut pur für Fans des Pärchens: Endlich wagen Ben und Leyla den nächsten Schritt und wollen Eltern werden!

Wir hoffen, dass wir nicht zu lange warten müssen, bis wir niedliche Baby-News verkünden dürfen!  

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt