Serien

Die jungen Ärzte: Wird HIER Evas Ausstieg eingeläutet?

 Die jungen Ärzte: Wird so Evas Ausstieg eingeläutet?
Wird schon in der nächsten Folge die Ausstiegsgeschichte von Eva bei "Die jungen Ärzte" eingeläutet? © ARD/Jens Ulrich Koch

Während Elias in Folge 131 von "Die jungen Ärzte" um seine Schwester bangt und Beyla sich mit Penis-Problemen herumschlagen muss, könnte für Eva schon die Ausstiegsgeschichte eingeläutet werden.

Der neue Vorspann von "Die jungen Ärzte" sorgte für Schrecken: Darin fehlt von Assistenzärztin Eva jede Spur, was unter Fans zu wilden Spekulationen um ihr Serien-Aus führte. Die Vorschau auf die kommende Folge könnte ein weiterer Hinweis auf ihren baldigen JTK-Abschied sein: Darin  kämpft Eva in ihrer „Feuertaufe“ nicht nur um das Leben ihrer Patientin Malina Sielmann, sondern auch gegen die Voreingenommenheit von Oberarzt Dr. Moreau, der ihr nichts zutraut. 

 

Die jungen Ärzte: Wird so Evas Ausstieg eingeläutet?

Die ARD zeichnet in der Folgen-Vorschau ein düsteres Bild: "Wird die angehende Chirurgin dem Druck standhalten können?", heißt es dort. Ob der Sender damit die Ausstiegsgeschichte und den Grund für Evas baldigen Abschied andeutet? 

Fans des JTK-Neulings können erst einmal aufatmen: Noch mindestens bis in den April hinein wird die Assistenzärztin laut Vorschau in der Serie zu sehen sein, ob sie dann tatsächlich die Telenovela verlässt, ist noch nicht bestätigt.

Wie es bei "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten.

 

Die jungen Ärzte: Neuer Vorspann kündigt Ausstieg an

Die jungen Ärzte: Neuer Vorspann (Video) | Ausstieg in Staffel 4 offiziell mit neuem Intro?!
Ein "Die jungen Ärzte"-Star steigt wohl bald aus.          Instagram/Die jungen Ärzte

Die ARD hat endlich den neuen Vorspann für seine Telenovela veröffentlicht. Doch die Freude hält sich in Grenzen: Ein Fanliebling scheint auszusteigen.

 

Roy Peter Link: Total verändert!

Die jungen Ärzte: Romantisches Foto aufgetaucht!
"Die jungen Ärzte"-Star Roy Peter Link hat sich verändert.          © ARD/Jens Ulrich Koch

Was für ein ungewohnter Anblick: Roy Peter Link hat sich offenbar einen neuen Look zugelegt!

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt