Serien-News

"Die jungen Ärzte"-Vivi verliert Baby | Der tragische Grund

Gerade erst hat Vivi bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" erfahren, dass sie womöglich schwanger ist, da steht bereit der nächste Schock ins Haus: Die Ärztin verliert ihr Baby.

Video Platzhalter

Auf ein "Die jungen Ärzte"-Baby haben Fans sehnsüchtig gewartet! Dass nicht Ben und Leyla, das Traumpaar unzähliger Staffeln, sondern ausgerechnet Vivi und Mikko, die erst seit Kurzem eine heiße Affäre am Laufen haben, nun Nachwuchs erwarten, damit hätte jedoch niemand gerechnet - am wenigsten die werdenden Eltern selbst. Dementsprechend zurückhaltend fallen ihre Reaktionen aus, als sie es erfahren. Doch es dauert nicht lange und die beiden freunden sich mit dem Gedanken, bald eine Familie zu werden, an.

"Die jungen Ärzte"-Schock: Tragisches Ende von Vivis Schwangerschaft

Die jungen Ärzte-Vivi ist schwanger!
Bessere Zeiten: Vivi und Mikko hatten sich so auf ihr Baby gefreut. instagram/diejungenaerzte_official Foto: instagram/diejungenaerzte_official

Doch über Mikko und Vivi brauen sich dunkle Wolken zusammen: Nachdem die werdende Mutter sich im OP unter Schmerzen krümmt und sie sich einiger Untersuchungen unterzieht, steht fest, dass ihr Kind nicht behalten kann. Für Vivi ein Schock! Wenig später teilt sie Mikko die traurige Nachricht mit: "Der Embryo hat sich nicht eingnistet."

Statt in dieser schweren Zeit füreinander da zu sein, droht das Paar an dem verfrühten Ende der Schwangerschaft zu zerbrechen. Wie es in der Vorschau zur Folge am 4. April heißt, ist Vivi extrem genervt von Mikkos Fürsorge - und ihr Bruder tut alles, um "Ramtamtam" von ihr fernzuhalten. Ob die Beziehung der beiden diesen Schicksalsschlag überlebt?

Wie es bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Wochen wie immer donnerstags um 18.50 Uhr.

Video Platzhalter
Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Moritz (Lennart Borchert, l.), Johanna (Charlott Reschke), Jonas (Felix van Deventer) in einer Szene von GZSZ. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Bitteres Aus! Jonas ist am Ende

Bei GZSZ sorgt Johannas Eingreifen für eine dramatische Wende in der DJ-Karriere von Jonas.

Bühne des Tomorrowland-Festivals steht in Flammen. Dicker Rauch steigt auf. - Foto:  IMAGO / Belga
News
„Tomorrowland“: Festival-Wunder in Belgien! Metallica rettet die Hauptbühne

Großbrand beim „Tomorrowland“-Festival: Die Hauptbühne wurde zerstört. Erfahre hier alle Details zur Brandursache, den Konsequenzen für Besucher und wie es jetzt weitergeht.

Kilian, Vanessa und Johannes im Gespräch.  - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“-Vorschau: Endlich! SO bricht Johannes' Lügengerüst zusammen

Bei „Alles was zählt“ droht Vanessa durch Johannes das Karriere-Aus. Doch ein Moment verändert alles!

Emily Watson und Dominic West verkörpern eine verstörende Beziehung: Sie spielt die Sozialarbeiterin Janet Leach, er den Serienmörder Fred West. - Foto: TMDB
TV-Tipps
Die Vertraute des Mörders“ heute auf Arte: Ein True-Crime-Film über Fred West

Arte zeigt heute das vielfach ausgezeichnete True-Crime-Drama „Die Vertraute des Mörders“ über den Serienkiller Fred West. Die Netflix-Doku „Fred & Rose West“ machte den Fall jüngst wieder zum Thema. Wir ordnen den Film ein und erklären, worin sich beide Formate unterscheiden.

Gi-hun droht dem Frontmann mit einem Messer, dieser sitzt völlig entspannt auf seinem Sessel.  - Foto: No Ju-han/Netflix
Netflix
Netflix-Sensation: Diese Serie bricht 2025 alle Rekorde - und es ist nicht „Squid Game“!

Netflix hat den „What we watched“-Report für das erste Halbjahr 2025 veröffentlicht. Welche Titel machen das Rennen?