Serien

Die jungen Ärzte: Verliert Eva ihren Traumjob?

Die jungen Ärzte: Muss Eva gehen?
Eva muss in der neuen "Die jungen Ärzte"-Folge um ihren Traumjob bangen... © ARD/Jens Ulrich Koch

In Folge 129 von "Die jungen Ärzte" kommt es nicht nur für Theresa dicke: Auch Eva durchlebt eine Achterbahnfahrt - verliert sie gar den Job?

 

Die jungen Ärzte: Verliert Eva den Job?

Nach sieben Jahren Pause arbeitet Eva Ludwig endlich wieder im medizinischen Dienst. Doch in Folge 129 von "Die jungen Ärzte" muss sie um ihren Traumjob bangen. Der Grund: Sie und einige andere Bewerber arbeiten für das Auswahlverfahren der neuen Assistenzarztstelle zur Probe. Und Eva muss ausgerechnet mit Dr. Moreau arbeiten! Kein Leichtes, wie wir wissen... 

Als dann auch noch ein sturer Bio-Bauer notversorgt werden muss, ist Eva auf sich allein gestellt. Denn Matteo, der zwar erhöhte Entzündungswerte in Martin Klettbachs Blut findet, will ihn schon ziehen lassen. Doch Eva gibt nicht so einfach auf und erfährt im Gespräch mit Martin von weiteren Symptomen. Ob sie ihm helfen und damit die Assistenzstelle bekommen kann?

Wie es in der 4. Staffel von "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten.

 

"Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla: Alkohol-Geständnis

"Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla: Alkohol-Geständnis!
Mirka Pigulla äußerte sich nun zum Alkohol-Konsum am Set.          Instagram/Mirka Pigulla

Mirka Pigulla hat sich bei "Die jungen Ärzte" schnell zum Fanliebling gemausert. Nun überraschte sie mit einem Alkohol-Geständnis.

 

Die jungen Ärzte: Sie lieben sich doch - der Fotobeweis!

Die jungen Ärzte: SIE lieben sich doch - das ist der Fotobeweis!
Zwei Mediziner der JTK stehen sich wohl doch näher als gedacht!          ARD

Wir haben es doch gewusst: Diese beiden jungen Ärzte haben wohl doch mehr Gefühle für einander, als sie sich anmerken lassen! 

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt