Serien

Die jungen Ärzte: Verlässt Karin Patzelt das JTK? | Ausstieg von Marijam Agischewa droht

Auch nach Julias OP kehrt im Johannes-Thal-Klinikum keine Ruhe ein - und dann droht Dr. Karin Patzelt, dem Krankenhaus den Rücken zu kehren. Wird Marijam Agischewa "Die jungen Ärzte" verlassen?

In den vergangenen Jahren mussten wir uns schon von einigen Erfurter Kollegen verabschieden, zuletzt von Eva. Nun könnte ihr Dr. Karin Patzelt folgen!

 

Die jungen Ärzte: Verlässt Karin Patzelt (Marijam Agischewa) das JTK?

Die jungen Ärzte: Karin Patzelt
Die jungen Ärzte: Verlässt Karin Patzelt (Marijam Agischewa) das JTK? ARD/jens Ulrich Koch

Doch immer der Reihe nach: Lange gehörte Karin zum festen Team des JTK. Nun jedoch erhält die Chefärztin das Angebot, mit ihrem Freund Dr. Markus Brosmann nach Shanghai auszuwandern. Abwegig scheint die Idee gar nicht zu sein für die erfahrende Medizinerin - sie zieht den Vorschlag tatsächlich in Betracht! Nun ist es an Wolfgang Berger, seinen Charme spielen zu lassen. Wird es ihm gelingen, die Doktorin zu halten - oder wird Darstellerin Marijam Agischewa die Thüringer Serie verlassen?

Ob Karin Patzelt die jungen Ärzte verlässt, erfahren wir am Donnerstag um 18.50 Uhr im Ersten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt