Serien

„Die jungen Ärzte“: Ungebetener Besuch | IHR Vater führt zu Streit

Das Verhältnis zum Vater ist nicht immer einfach. Das müssen auch „Die jungen Ärzte“ erfahren. Ein ungebetener Gast führt zu Ärger.

Die jungen ärzte Niklas Eva
Eva ist gar nicht begeistert, dass Hannes zu besuch kommt / ARD/Jens Ulrich Koch

Wohl jeder hatte schon einmal Streit mit dem Vater, doch selten führt das zum kompletten Kontaktabbruch. Anders bei „Die jungen Ärzte“: Patientin Camilla hat seit dem Tod ihrer Mutter nicht mehr mit ihrem Vater Hannes gesprochen. Doch plötzlich steht er vor ihrem Krankenbett.

 

„Die jungen Ärzte“: Deshalb kommt Hannes zu Besuch

Der Grund: Niklas und Matteo haben ihn gerufen. Denn Camilla hat eine schwere Erbkrankheit, die ihre letzte funktionierende Niere bedroht. Nur ihr Vater kann ihr jetzt helfen. Doch Camilla will nicht mit ihm reden – zu tief die Wunden der Vergangenheit.

Können Camilla und Hannes ihren Streit begraben? Und kann Camillas Leben gerettet werden? Das erfahren wir wie immer am Donnerstag um 18:50 Uhr im Ersten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!