Serien

Die jungen Ärzte: Überraschendes Liebes-Comeback!

Eine Entwicklung lässt unser Herz in der neuen "Die jungen Ärzte"-Folge höher schlagen: Es gibt im Johannes-Thal-Klinikum ein Liebescomeback zu feiern!

Die jungen Ärzte: Überraschendes Liebes-Comeback!
Bei "Die jungen Ärzte" gibt es ein Liebescomeback zu feiern! ARD
 

Die jungen Ärzte: Überraschendes Liebes-Comeback!

Eigentlich hatte Wolfgang Berger bereits jegliche Hoffnung aufgegeben, dass er und seine Noch-Ehefrau Hannah jemals wieder zueinander finden. Doch offenbar hat er sich getäuscht: Denn der kaufmännische Leiter und seine Frau kommen wieder zusammen!

Allerdings ist das Liebescomeback in Gefahr und könnte beendet sein, bevor es richtig Fahrt aufgenommen hat...

Die jungen Ärzte: Wolfgang und Hannah
Hannah und Wolfgang Berger finden bei "Die jungen Ärzte" endlich wieder zueinander.          © ARD/Jens Ulrich Koch

Wolfgang hat seiner Frau nämlich noch nicht gestanden, dass er ihr gemeinsames Haus verkauft hat. Was sie wohl zu seiner Enthüllung sagt? Ob das Liebes-Clück der beiden von davon überschattet wird?

Wie es bei "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!