Serien

Die jungen Ärzte: Theresa und Marc kommen zusammen | Verräterische Fotos

Es gibt so Serien-Paare, da spürt man als Zuschauer das Knistern durch die Mattscheibe hindurch. Bei "Die jungen Ärzte" gibt es gleich mehrere davon: Niklas und Julia zum Beispiel, oder Ben und Leyla. Auch Theresa und Marc sind so ein Pärchen. Jetzt gibts die ersten Fotos von ihnen zusammen.

"Die jungen Ärzte"-Theresa gesteht Marc ihre Liebe!
"Die jungen Ärzte" Theresa und Marc kommen wohl endlich zusammen! Screenshot/Youtube/ARD

Diese Bilder lassen "Die jungen Ärzte"-Fans ausrasten: Theresa und Marc, zwischen denen seit Monaten im Johannes-Thal-Klinikum die Funken sprühen, sind endlich offiziell zusammen zu sehen!

 

Die jungen Ärzte: Themarc endlich zusammen | Erste Fotos

Für ein Fotoshooting der ARD-Serie standen die Darsteller gemeinsam vor der Kamera - eine Neuerung, die in den Augen vieler Fans nur eines bedeuten kann: Die Mediziner können die Finger nicht voneinander lassen und bekommen endlich das Liebes-Happy-End, das sie verdient haben! "Themarc forever", "Für mich das schönste Paar. Sie müssen unbedingt zusammenkommen" und "Oh mein Gott endlich mal ein Bild zusammen", überschlagen sich die Kommentare aufgeregter User.

Einen Hinweis, dass die Zuschauer mit dieser Vermutung richtig liegen könnten, liefern die Serienmacher selbst bei Instagram. Dort heißt es neben einem Foto der beiden "Themarc", die oft genutzte Abkürzung für die JTK-Ärzte, dazu ein Herz.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt