Serien

"Die jungen Ärzte"-Theresa trifft Marcs Ex-Freundin!

"Die jungen Ärzte"-Theresa trifft Marcs Ex-Freundin!
Wie wird das Aufeinandertreffen von Theresa und Marcs Ex bei "Die jungen Ärzte" wohl verlaufen? ARD/Jens Ulrich Koch

Seit langem hoffen "Die jungen Ärzte"-Fans auf ein Happy End für Theresa und Marc. Doch irgendwie will es nicht so recht klappen mit den beiden. Nun taucht auch noch Marcs Ex-Freundin im JTK auf...

 

"Die jungen Ärzte"-Theresa trifft Marcs Ex-Freundin!

Niklas bekommt eine neue Patientin. Als er Claudia Bergstedt, selbst ebenfalls Ärztin, untersucht, stellt er eine Raumforderung an ihrer Gebärmutter fest. Ein Schock für die Medizinerin, die vor 12 Jahren bereits einmal an Gebärmutterkrebs erkrankt war. In seiner Not zieht Niklas seinen Kollegen, den Onkologen Marc, hinzu - und wird überrascht von seiner Patientin. Die will nämlich keineswegs von Marc untersucht werden. Der Grund: Er ist Claudias Ex-Freund!

Stattdessen entschließt sie sich, sich nicht mehr im JTK behandeln zu lassen, woraufhin Theresa ihr die Entlassungspapiere bringt. Eine seltsame Situation, knistert es doch derzeit zwischen der Assistenzärztin und dem Onkologen gewaltig! Ob Claudia gar von den beiden erfährt? Was ist zwischen Claudia und Marc vorgefallen, dass sie derart rigoros reagiert? Und wird sie wirklich ein anderes Krankenhaus wählen, um sich behandeln zu lassen?

Wie es bei "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt