Serien

"Die jungen Ärzte"-Theresa: Schwanger von Marc?

"Die jungen Ärzte"-Theresa: Schwanger von Marc?
Gibt es für Theresa und Marc eine gemeinsame Zukunft bei "Die jungen Ärzte"? ARD/Jens Ulrich Koch

Seit einigen Monaten schon zieht sich die Liebesgeschichte von Theresa und Marc bei "Die jungen Ärzte" hin. Kommen sie nun endlich zusammen? Und wird die Ärztin womöglich sogar schwanger?

 

"Die jungen Ärzte"-Theresa: Schwanger von Marc?

Seit einer gewühlten Ewigkeit verfolgen wir nun schon das Liebes-Hin und -Her von Theresa und Marc bei "Die jungen Ärzte". Vor Kurzem wurde die Liebeserklärung der jungen Medizinerin unsanft von Marc abgeschmettert, dennoch scheint ihre gemeinsame Geschichte noch nicht vorbei zu sein. Auf Instagram fragten die Serienmacher nun die Fans nach ihrer Meinung: "Wie könnte es mit „Maresa“ bzw. "Themarc" weitergehen? Was wünscht Ihr Euch?" Ob sich die Autoren Inspiration holen wollen?

Ein Zuschauer schreibt den meisten "Die jungen Ärzte"-Fans wohl aus dem Herzen: "Die beiden haben es sooooo verdient zusammenzukommen! Sie werden es sich hoffentlich irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft hart erarbeitet haben, ihr Happy End."

Dennoch hoffen offenbar nicht alle Zuschauer, dass Theresa und Marc zusammenfinden: "Trennung...es können nicht alle im klinikum zusammen sein", heißt es in einem Kommentar. Wieder ein anderer bringt den wohl düstersten Vorschlag für Themarcs Zukunft ein: "Das sie schwanger wird und das Kind verliert, das sie trotzdem noch dabei bleibt."

Wie es zwischen Theresa und Marc tatsächlich bei "Die jungen Ärzte" weitergeht, bleibt abzuwarten. Die nächste Folge zeigt das Erste wie immer donnerstags um 18.50 Uhr. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt