Serien

"Die jungen Ärzte"-Theresa macht Marc Liebesgeständnis!

"Die jungen Ärzte"-Theresa gesteht Marc ihre Liebe!
Theresa gesteht Marc bei "Die jungen Ärzte" ihre Liebe - mit bösen Folgen. Screenshot/Youtube/ARD

Wie geht es in Folge 129 für "Die jungen Ärzte" des Johannes-Thal-Klinikums weiter? In unserer Vorschau erfahrt ihr, was auf Theresa nach ihrer Liebeserklärung zukommt...

 

"Die jungen Ärzte"-Theresa gesteht Marc ihre Liebe!

Nachdem Theresa Marc ihre Liebe gesteht, wird sie bitter enttäuscht: Marc erwidert ihre Gefühle anscheinend nicht! Ausgerechnet jetzt wird sie in der neuen Folge von "Die jungen Ärzte" dem erfahrenen Mediziner als Assistentin zugeteilt.

Doch der Fall, den die beiden behandeln, lässt sie bald alle privaten Sorgen vergessen: Ihr Patient Jan hat eine lebensbedrohliche Pfählungsverletzung erlitten. In einer Not-OP können die Ärzte seine Wunden vorerst versorgen.

Mila Laser, die Unfallverursacherin und Ersthelferin am Unfallort, ist derweil selbst im Klinikum, um zu erfahren, wie es Jan geht. Doch sie scheint etwas zu verbergen. Nur Niklas vertraut sie sich notgedrungen an – und der sieht sich bald vor ein Rätsel gestellt. Warum nur kippt die junge Frau immer wieder um? Hat dies womöglich etwas mit dem Unfall zu tun? Und wie geht es bei Theresa und Marc weiter?

Wie es in der 4. Staffel von "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten.

 

"Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla: Alkohol-Geständnis

"Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla: Alkohol-Geständnis!
Mirka Pigulla äußerte sich nun zum Alkohol-Konsum am Set.          Instagram/Mirka Pigulla

Mirka Pigulla hat sich bei "Die jungen Ärzte" schnell zum Fanliebling gemausert. Nun überraschte sie mit einem Alkohol-Geständnis.

 

Die jungen Ärzte: Sie lieben sich doch - der Fotobeweis!

Die jungen Ärzte: SIE lieben sich doch - das ist der Fotobeweis!
Zwei Mediziner der JTK stehen sich wohl doch näher als gedacht!          ARD

Wir haben es doch gewusst: Diese beiden jungen Ärzte haben wohl doch mehr Gefühle für einander, als sie sich anmerken lassen! 

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt