Serien

"Die jungen Ärzte"-Themarc endlich wieder zusammen!

Kommen Theresa und Marc nach langem Hin und Her doch wieder zusammen? Jetzt gibts Hoffnung für das "Die jungen Ärzte"-Paar.

"Die jungen Ärzte"-Theresa gesteht Marc ihre Liebe!
Kommen Theresa und Marc bei "Die jungen Ärzte" doch wieder zusammen? Auf einem Foto stecken sie nun zumindest die Köpfe zusammen. Screenshot/Youtube/ARD

In jede Serie gibt es ein, zwei Paare, die gehören einfach zusammen. Auch bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" ist das der Fall, nur dass es hier noch ein drittes gibt, das die Fans vergöttern: Theresa und Marc, kurz "Themarc". Die Geschichte der zwei JTK-Mediziner geht schon eine ganze Weile, die beiden hatten eine leidenschaftliche Affäre, es folgte ein ewiges Hin und Her.

Zuletzt dann die Ernüchterung: Theresa hatte die Augen auf jemand anderen geworfen, und auch der neue Vorspann zur 5. Staffel verhieß, dass die einstigen Turteltauben in Zukunft getrennte Wege entlangflattern. Doch offenbar besteht noch Hoffnung!

 

"Die jungen Ärzte"-Themarc endlich wieder zusammen!

Ein Foto, dass "Theresa"-Darstellerin Yekaterina Nesytowa nun auf Instagram hochgeladen hat, zeigt sie Schabernack treibend Seite an Seite mit ihrem "Die jungen Ärzte"-Kollegen Christian Beermann.

Zwar verweist ein Hashtag ("throwbackthursday") darauf, dass es sich um ein älteres Bild handelt, doch der Umstand, dass die Mimin das Foto nun wieder hervorgekramt hat, sowie ihr Hashtag "themarc" könnten bedeuten, dass sich bald doch wieder eine Romanze anbahnt. Wir drücken jedenfalls die Daumen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!