Serien

"Die jungen Ärzte"-Star Sanam Afrashteh: Neuer Look sorgt für Begeisterung!

Die intelligente und wunderschöne Leyla hat es nicht nur Ben bei "Die jungen Ärzte" angetan, sondern auch den Fans. Seit dem Start des IaF-Ablegers verkörpert Sanam Afrashteh diese Rolle. Nun überraschte sie mit einem neuen Look.

"Die jungen Ärzte"-Star Sanam Afrashteh: Neuer Look sorgt für Begeisterung!
"Die jungen Ärzte"-Star Sanam Afrashteh überraschte ihre Fans nun mit einem neuen Look. Instagram/Sanam Afrashteh

Mal feiert sie mit "Die jungen Ärzte"-Co-Star Mirka Pigulla Mädelsabend, mal zeigt sie sich beim Dreh oder auf Reisen - auf Instagram hält Darstellerin Sanam Afrashteh ihre Follower mit Bildern aus ihrem Alltag auf dem Laufenden. Nun sorgt sie dort mit einem Foto für Begeisterung, dass sie in einem neuen, ungewohnten Look zeigt. 

 

"Die jungen Ärzte"-Star Sanam Afrashteh: Neuer Look sorgt für Begeisterung!

"Me and the Deutsche Bahn. A never ending love story", schreibt Sanam Afrashteh zu einem Schwarz-weiß-Bild, auf welchem sie während einer Zugfahrt zu sehen ist. Bei ihren Fans sorgt allerdings nicht ihr Aufenthaltsort für Aufregung, sondern ihr Nasenfahrrad. "Du siehst so schön aus mit Brille", "Hübsches Foto" und "Die Brille steht dir richtig gut", heißt es in den Kommentaren.

Ob wir die Schauspielerin auch bei "Die jungen Ärzte" mal mit Brille zu sehen bekommen? Wer weiß... Ihr Hashtag #theglassesareback (zu dt. "Die Brille ist zurück") jedenfalls klingt, als packe Sanam Afrashteh ihr Gestell nicht sofort wieder ein.

Wie es mit Leyla, Ben und Co. bei "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!