Serien

"Die jungen Ärzte"-Star Sanam Afrashteh: Historischer Tag

"Die jungen Ärzte"-Star Sanam Afrashteh: Historischer Tag
Für Sanam Afrashteh war ihr letzter Drehtag bei "Die jungen Ärzte" ein "historischer" Tag. Instagram/Sanam Afrashteh

Die ersten Folgen der 4. Staffel von "Die jungen Ärzte" flimmern bereits über den Bildschirm, während im JTK fleißig weitergedreht wird. Für Sanam Afrashteh kam es am Set nun zu historischen Momenten!

"Heute ist ein historischer Tag", schreibt die "Leyla"-Darstellerin auf Instagram neben ein Foto (siehe oben), das sie zusammen mit Schauspiel-Kollegen und "Dr. Klein"-Star Leander Lichti zeigt. "23 Jahre nach unserem ersten gemeinsamen Film stehen wir wieder zusammen vor der Kamera! Damals 18, heute unwesentlich älter", scherzt der "Die jungen Ärzte"-Star, der sich sichtlich über die Wiederbegegnung beim Dreh für Folge 143 freut. Die beiden spielten in dem Film "Niemand außer mir" (1996) Seite an Seite.

Doch ihr Co-Star ist nicht der einzige Grund zum Strahlen für die Mimin: Nach Langem arbeitet Sanam Afrashteh nämlich mal wieder mit Katharina Nesytowa aka "Theresa Koshka" an einer Szene, wie die Darstellerin ebenfalls mit einem Schnappschuss festhält. Was die beiden Ärztinnen wohl aushecken?

Wie es in der 4. Staffel von "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten.

 

Die jungen Ärzte: "Ben" und "Leyla" gehen nach Berlin

Geplatzte Hochzeit bei "Die jungen Ärzte": So geht es mit Beyla weiter!
Was machen die jungen Ärzte in der Hauptstadt? © ARD

Überraschend verkündete Sanam Afrashteh nun, dass sie und Kollege Philipp Danne schon in dieser Woche nach Berlin reisen. 

 

Die jungen Ärzte: Verliert Eva ihren Job?

Die jungen Ärzte: Muss Eva gehen?
Muss Eva ihren Traum an den Nagel hängen?          © ARD/Jens Ulrich Koch

In der neuen Folge von "Die jungen Ärzte" wird es happig für Eva: Die Medizinerin steht kurz davor, ihren Traumjob zu verlieren!

 

"Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla: Alkohol-Geständnis

"Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla: Alkohol-Geständnis!
Mirka Pigulla äußerte sich nun zum Alkohol-Konsum am Set.          Instagram/Mirka Pigulla

Mirka Pigulla hat sich bei "Die jungen Ärzte" schnell zum Fanliebling gemausert. Nun überraschte sie mit einem Alkohol-Geständnis.

 

Die jungen Ärzte: Sie lieben sich doch - der Fotobeweis!

Die jungen Ärzte: SIE lieben sich doch - das ist der Fotobeweis!
Zwei Mediziner der JTK stehen sich wohl doch näher als gedacht!          ARD

Wir haben es doch gewusst: Diese beiden jungen Ärzte haben wohl doch mehr Gefühle für einander, als sie sich anmerken lassen! 

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt