Stars

"Die jungen Ärzte"-Star Roy Peter Link: Unterhosen-Foto sorgt für Lacher!

"Die jungen Ärzte"-Star Roy Peter Link: Unterhosen-Foto sorgt für Lacher!
Mit einem Unterhosen-Foto sorgt "Die jungen Ärzte"-Star Roy Peter Link nun im Internet für Lacher! ARD/Jens Ulrich Koch

Eines neues Foto von "In aller Freundschaft - Die junge Ärzte"-Star Roy Peter Link sorgt bei Fans für Lacher. Der Grund ist das ungewöhnliche Motiv des Darstellers: Eine Unterhose.

Fotos vom Dreh, mit Freunden, im Urlaub - das Instagram-Profil von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Star Roy Peter Link barg bislang keine Überraschungen, die Fans nicht auch von anderen Promiprofilen gewohnt sind. Bis jetzt: Der Schauspieler sorgt nun im Internet mit einem Unterhosen-Bild für Lacher bei seinen Followern.

 

"Die jungen Ärzte"-Star Roy Peter Link: Unterhosen-Foto sorgt für Lacher!

"Äh ja", "Hoffentlich ist die unbenutzt", "Ist das deine?" und "Haha ich finds lustig" schreiben die Fans amüsiert unter das Bild, das eine Unterbuchse im Gras zeigt. Dazu schrieb Roy Peter Link lediglich "Happy New Year". Um wessen Höschen es sich handelt, ließ der Darsteller offen.

 

#happy #newyear

Ein Beitrag geteilt von Roy Peter Link (@roy_peter_link) am

Ob uns der "Die jungen Ärzte"-Star bald auch mit dem Pendant des Bildes beglückt? Darauf zumindest hoffen einige seiner Fans: "Ach, Roy. Dann bist du also nackt durch die Gegend geflitzt. Zu Silvester sehen wir dann das andere Foto, ja? Du ohne deine Unterhose!", so ein scherzhafter Kommentar.

 

Die jungen Ärzte: Alle News

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", seht die ersten Bilder von Leyla im Brautkleid und lest über die lange Sendepause, die allen Fans nun bevorsteht.

Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was aus den Darstellern beliebter Arzt-Serien geworden ist:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt