Serien

"Die jungen Ärzte"-Star Roy Peter Link: Total verändert!

Gleich mehrere "Die jungen Ärzte"-Stars waren am "Berlinale"-Wochenende zur "Blue Hour" in der Hauptstadt - unter ihnen auch Roy Peter Link ("Niklas"), der mit einem veränderten Look überraschte.

Die jungen Ärzte: Tragischer Unfall | Niklas unter Schock
"Die jungen Ärzte"-Star Roy Peter Link zeigt sich mit verändertem Look! © ARD/Jens Ulrich Koch

Dieser Anblick ist für alle "Die jungen Ärzte"-Fans wohl mehr als ungewöhnlich: Roy Peter Link, der seit Jahren für die ARD als Niklas vor der Kamera steht, trägt nun Vollbart! Auf der "Blue Hour"-Party, der Eröffnungsfeier der "Berlinale", präsentierte er stolz sein neues Gesichtshaar - und versetzte mit dem Auftritt seine Co-Stars Philipp Danne und Sanam Afrashteh sichtlich in Aufregung:

"Guckt mal, wie der aussieht! Was er da hat! Was er da hat! Alles voller Haare", brüllt Philipp Danne in die Kamera und krault seinem Kollegen verzückt durchs Barthaar. Auch Sanam Afrashteh ist offenbar ganz angetan von der Veränderung, bemerkt: "Er sieht gut aus!"

Ob wir auch Niklas bald so in der Serie sehen können? Wir sind gespannt!

Wie es in der 4. Staffel von "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten.

 

Die jungen Ärzte: "Beyla" wagen nächsten großen Schritt

Die jungen Ärzte: Ben und Leyla wagen nächsten großen Schritt!
Folgt nach der Nicht-Hochzeit nun das Baby? ARD/Jens Ulrich Koch

Wie die ARD nun verriet, steht schon bald eine große Veränderung bei Traumpaar "Beyla" an!

 

Die jungen Ärzte: Sie lieben sich doch - der Fotobeweis!

Die jungen Ärzte: SIE lieben sich doch - das ist der Fotobeweis!
Zwei Mediziner der JTK stehen sich wohl doch näher als gedacht!          ARD

Wir haben es doch gewusst: Diese beiden jungen Ärzte haben wohl doch mehr Gefühle für einander, als sie sich anmerken lassen! 

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!