Serien

Die jungen Ärzte-Star Phillip Danne: Das ist seine „Leyla“

"Die jungen Ärzte"-Star Philipp Danne: Neue Rolle!
Philipp Danne hat das große Los gezogen - er ist erfolgreich und hat Glück in der Liebe / Instagram/Philipp Danne

In „Die jungen Ärzte“ ist Assistenzarzt Ben mit Kollegin Leyla zusammen. Getraut haben sie sich nie - anders als Philipp Danne im echten Leben. 

In „Die jungen Ärzte“ spielt Philipp Danne den Assistenzarzt Ben. Der ist mit Leyla zusammen, eine Hochzeit hat es aber nie gegeben. Besser läuft es für den Schauspieler im echten Leben: Seine „Leyla“ heißt Viktoria – und macht ihn mit jedem Tag zum glücklichsten Mann der Welt.

 

🌞

Ein Beitrag geteilt von Philipp Danne official (@philipp_danne) am

„Sie hat mich sofort angezogen“, gesteht der 32-Jährige. Zum Glück war es auch bei seiner Viki Liebe auf den ersten Blick. Und dann passte es einfach. Wohl auch, weil beide sehr kreativ sind: Viktoria arbeitet als Drehbuchautorin. Die beiden haben also immer ein Gesprächsthema, bei dem bei dem beide mitreden können.

Wie glücklich die beiden mit einander sind, bewies wohl am schönsten die Hochzeit des Traumpaares im vergangenen Sommer. Nach über sieben Jahren gaben sie sich das Ja-Wort – und über 100 Gäste feierten mit ihnen. 

Ihr Glücksrezept? Ehrlichkeit, Treue und ganz viel Romantik. „Ein paar Kerzen und gute Musik, ein schönes Essen, das mag ich sehr!“, erzählte zum Beispiel Philipp in einem Interview.  

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt