Serien

"Die jungen Ärzte"-Star Philipp Danne: Neue Rolle!

"Die jungen Ärzte"-Star Philipp Danne: Neue Rolle!
Verlässt Philipp Danne "Die jungen Ärzte"? Der Schauspieler hat eine neue Rolle ergattert. Instagram/Philipp Danne

Seit die letzte Folge von "Die jungen Ärzte" vom Stapel lief, fragen sich Fans: Zerbricht mit Bens Fauxpas etwa das JTK-Team? Muss der Fanliebling gar die Klinik verlassen? Nun verkündete "Ben"-Darsteller Philipp Danne überraschend, dass er in einer neuen Rolle zu sehen ist.

Ben zählt zu den absoluten Lieblingen bei "Die jungen Ärzte". Dass ihm ein Behandlungsfehler unterlaufen ist, entzweit derzeit jedoch sowohl sein Medizinerkollegium als auch die Fans der Serie, denn seine Zukunft, und die des gesamten Teams, steht seit dem Fauxpas auf dem Spiel. 

 

"Die jungen Ärzte"-Star Philipp Danne: Neue Rolle!

Nun überrascht "Die jungen Ärzte"-Darsteller Philipp Danne seine Fans mit einer großen Ankündigung: Er ist in einer neuen Rolle zu sehen! "Ich werde am Freitag in Köln den Romeo geben - Das WDR Funkhausorchester spielt klassische Stücke aus „Romeo und Julia“ und zwischendrin erobern wir die Bühne und spielen Theater [...] Ein wenig aufgeregt ich bin...", schreibt der Mime auf Instagram. Bedeutet sein Theaterengagement etwa den Ausstieg von Philipp Danne bei "Die jungen Ärzte"?

Keine Sorge: Laut ARD-Vorschau ist derzeit kein Aus für den Schauspieler in Sicht; die neue Rolle am Theater ist für Philipp Danne also lediglich eine kleine Abwechslung zwischendurch. Wer seinen Auftritt nicht verpassen, aber nicht nach Köln reisen kann, hat übrigens die Chance, "Romeo und Julia" am Freitag im WDR-Livestream in der Mediathek zu erleben. 

Wie es für Ben und Co. bei "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt