Stars

"Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla: Alkohol-Geständnis!

"Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla: Alkohol-Geständnis!
Mirka Pigulla spielt Julia bei "Die jungen Ärzte". Nun überraschte sie ihre Fans mit einer Alkohol-Beichte! Instagram/Mirka Pigulla

Huch, das hätten wir von "Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla nicht erwartet: Im Internet beichtete die Mimin ihren Fans nun von ihrem Alkohol-Konsum!

So ernst Julia bei der Arbeit im JTK auch sein muss, so zum Scherzen aufgelegt ist die "Die jungen Ärzte"-Darstellerin Mirka Pigulla privat, wie sie auf Instagram immer wieder gern beweist! So zeigte sie sich dort bereits in witzigen Posen mit ihrer "Leyla"-Kollegin, beim Kuchenfuttern mit "Ben" oder animierte "Niklas" zu Faxen in OP-Kluft. 

 

"Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla: Alkohol-Geständnis!

Nun überraschte die Schauspielerin ebenda mit einem Alkohol-Geständnis: "Meine tägliche Ration am Set", schreibt Mirka Pigulla scherzhaft neben Fotos, auf denen sie zwei Flaschen Whiskey fest umklammert und Grimassen schneidet. Hat der "Die jungen Ärzte"-Star eine ausschweifende Nacht hinter sich? Oder steht im JTK bald eine große Feier an?

Ihre Fans finden die Schnappschüsse lustig: "Haha wie soll man den auch sonst am Set Überleben" und "Reicht das für einen Rausch?", heißt es in den Kommentaren. 

Wie es in der 4. Staffel von "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten.

 

Die jungen Ärzte: Neue Liebe

Die jungen Ärzte: Neue Liebe
Im JTK herrschen Frühlingsgefühle!          ARD

In der neuen "Die jungen Ärzte"-Folge sprühen die Funken!

 

DjÄ-Ben: Jetzt muss er sich SEINER größten Angst stellen

Die jungen Ärzte: Ben
Bildunterschrift eingeben © ARD/Paul-Ruben Mundthal

In der kommenden Woche muss sich Ben bei "Die jungen Ärzte" etwas einfallen lassen, um seinen Patienten zu retten...

 

Die jungen Ärzte: Wiedersehen mit einem alten Bekannten

Die jungen Ärzte: Comeback eines alten Bekannten
Bei "Die jungen Ärzte" können wir in der nächsten Folge wieder ein bekanntes Gesicht begrüßen.          ARD

In Folge 128 erwartet uns außerdem ein Comeback. Um wen es geht? Das erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Die jungen Ärzte: Sie lieben sich doch - der Fotobeweis!

Die jungen Ärzte: SIE lieben sich doch - das ist der Fotobeweis!
Zwei Mediziner der JTK stehen sich wohl doch näher als gedacht!          ARD

Wir haben es doch gewusst: Diese beiden jungen Ärzte haben wohl doch mehr Gefühle für einander, als sie sich anmerken lassen! 

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt