Stars

"Die jungen Ärzte"-Star Mike Adler: Düstere Vergangenheit

Seit 2015 mimt Mike Adler bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" den Frauenschwarm und Chirurgen Dr. Matteo Moreau. In einem Interview verriet der Schauspieler, dass er eine düstere Vergangenheit hat.

"Die jungen Ärzte"-Star Mike Adler: Düstere Vergangenheit
"Die jungen Ärzte"-Star Mike Adler beichtete in einer TV-Show seine düstere Vergangenheit. Instagram/Mike Adler

Harte Schale, weicher Kern - so könnte man wohl Dr. Matteo Moreau bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" beschreiben. Für die Ärzte des Johannes-Thal-Klinikums ist der plastische Chirurg kein wirklich angenehmer Kollege. Was kaum einer weiß: Hinter seiner zynischen und arroganten Art verbirgt sich auch eine weiche, menschliche Seite, die jedoch allzu selten hervorkommt.

Anders verhält es sich da mit Darsteller Mike Adler. Auf Instagram und Facebook hält der "Die jungen Ärzte"-Star seine Fans mit privaten Schnappschüssen auf dem Laufenden, zeigt sich mal von seiner coolen, mal von seiner witzigen Seite und beweist, wie unten, dass er, so der Kommentar eines Users, "Daddymaterial" ist, wenn er Videos mit seiner Familie veröffentlicht.

 

"Die jungen Ärzte"-Star Mike Adler: Düstere Vergangenheit

In einem Interview mit "DAS!" lüftete Mike Adler jedoch ein Geheimnis, von dem sicher nicht viele etwas ahnten: Der Mime hat eine düstere Vergangenheit! "Ich war immer schon der Kunst irgendwie verbunden, weil ich als kleines Kind viel gemalt habe, gezeichnet habe. [...] Ich habe viele Comicfiguren erfunden, selber gezeichnet und Comicfiguren abgezeichnet und so. [...] Also ich wollte früher Comic-Zeichner werden. Dann habe ich Graffiti gemacht", so der Schauspieler.

Mit Folgen, wie Mike Adler weiter gesteht: "Ich hatte Probleme mit dem Gesetz, nicht nur wegen Graffiti." Um weitere Probleme zu vermeiden, entschied sich der Darsteller schließlich, mit dem Sprayen aufzuhören. "Und dann habe ich mir gesagt: `Ja, wenn ich jetzt Graffiti weitermache, noch mal Probleme und so - nee, nee, nee!'" 

 

Die jungen Ärzte: Alle News

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", seht die ersten Bilder von Leyla im Brautkleid und lest über die lange Sendepause, die allen Fans nun bevorsteht.

Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was aus den Darstellern beliebter Arzt-Serien geworden ist:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!