Stars

"Die jungen Ärzte"-Star Mike Adler aka Matteo: Krass verändert!

Seit beinahe drei Jahren steht Mike Adler bereits als Dr. Matteo Moreau für "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" vor der Kamera. Nun zeigt er sich ganz verändert!

"Die jungen Ärzte"-Star Mike Adler aka Matteo: Veränderung!
Mike Adler mimt seit 2015 Dr. Matteo Moreau. Nun zeigt er sich verändert. ARD/Jens Ulrich Koch

Auf den sozialen Netzwerken hält der ARD-Star seine Fans auf dem Laufenden: So zeigt er sich mal mit seinen Co-Stars auf dem roten Teppich, mal hinter den Kulissen von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" oder beim Frühstück mit Freunden.

 

"Die jungen Ärzte"-Star Mike Adler aka Matteo: Krass verändert!

Ein neues Foto, das Mike Adler nun hochgeladen hat, sorgt für Aufregung. Darauf zu sehen ist der "Die jungen Ärzte"-Star mit seinen Schauspielkollegen bei der Premiere des Theaterstücks "Weihnachten auf dem Balkon" in Berlin. Der Grund für die Furore: Der Darsteller sieht verändert aus!

"Huii, deine Haare sind wieder länger" und "siehst toll aus", heißt es in den Kommentaren zu dem Foto. Zum Vergleich: Noch vor Kurzem zeigte sich der Soap-Star mit raspelkurzem Haar - offenbar ein Look, den der "Die jungen Ärzte"-Schauspieler nun lieber wieder zu leicht krauser Tolle wachsen lassen will.

Wie es für Matteo in "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzten" weitergeht, erfahrt ihr wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!