Stars

"Die jungen Ärzte"-Star Katharina Nesytowa aka Theresa: Krass verändert!

"Die jungen Ärzte"-Star Katharina Nesytowa aka Theresa: Krass verändert!
"Die jungen Ärzte"-Star Katharina Nesytowa überraschte nun mit einem veränderten Look! ARD

Was läuft da genau zwischen Theresa und Marc? Auf die Antwort warten wir bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" bislang vergebens. Dafür überraschte Darstellerin Katharina Nesytowa nun mit einem veränderten Look!

 

"Die jungen Ärzte"-Star Katharina Nesytowa aka Theresa: Krass verändert!

Auf Instagram meldete sich der "Die jungen Ärzte"-Star nun mit einem Schnappschuss von der Arbeit bei seinen Fans. Und denen ist die neue Kurzhaarfrisur der Schauspielerin nicht entgangen: "Schicke Frisur" und "Uiiii so hübschhh. Und deine Haare", schwärmen Katharina Nesytowas Follower.

Doch nicht bei allen kommt die haarige Veränderung gut an: "Gott nein die Haare! Warum lässt du deine Haare nicht schön? Als nächstes hast du noch ne Glatze oder was?", heißt es in den Kommentaren. Zur Erinnerung: Noch vor wenigen Tagen trug die Mimin ihre Haare ein wenig länger. Was Marc wohl zu ihrer neuen Frisur sagt? Wir sind gespannt!

Die nächste Folge von "Die jungen Ärzte" läuft wie gewohnt am Donnerstag um 18.50 Uhr in der ARD.

 

Die jungen Ärzte: Schockierender Unfall

Die jungen Ärzte: Tragischer Unfall | Niklas unter Schock
Niklas erfährt am Telefon von dem Unfall.          © ARD/Jens Ulrich Koch

In Folge 124 von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" wird es dramatisch: Nicht nur kündigt sich Besuch aus der Sachsenklinik an, es kommt auch noch zu einem schockierenden Unfall. Mehr dazu erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Die jungen Ärzte: Leyla in ihrem Brautkleid
Bekommt Ben ein Baby von einer anderen Frau als Leyla?          © ARD/Paul-Ruben Mundthal

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", seht die ersten Bilder von Leyla im Brautkleid und lest mehr über das Baby, das Ben nun bald mit einer anderen Frau bekommen könnte.

Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt