Serien

"Die jungen Ärzte"-Star Jane Chirwa: Ihr Freund ist "Hollywood-Star"

Seit 2016 steht Jane Chirwa als Vivienne Kling für "Die jungen Ärzte" vor der Kamera. Während es für sie in der ARD-Serie in Sachen Liebe eher mau aussieht, scheint die Darstellerin privat mit ihrem Freund auf Wolke 7 zu schweben - einem "Hollywood-Star"!

"Die jungen Ärzte"-Star Jane Chirwa: Ihr Freund ist "Hollywood-Star"
Der Freund von "Die jungen Ärzte"-Star Jane Chirwa hat sogar Hollywood-Erfahrung. Instagram/Jane Chirwa

Seit zwei Jahren ist Jane Chriwa aus "Die jungen Ärzte" nicht mehr wegzudenken. Dort mimt sie Vivi, die Schwester von Dr. Matteo Moreau, die deutlich offener ist als ihr oft miesepetriger Bruder.

Abseits der TV-Kamera hält die 27-Jährige es jedoch anders: Nur wenig Privates ist über die hübsche Darstellerin bekannt. So wissen beispielsweise nur wenige, dass sie seit Sommer 2015 mit ihrem Schauspiel-Kollegen und Stuntman Selam Tadese liiert ist, wie der 38-Jährige einmal gegenüber "BZ" verriet.

 

"Die jungen Ärzte"-Star Jane Chirwa: Ihr Freund ist "Hollywood-Star"

Jane Chirwas Freund ist kein Unbekannter in TV und Kino: So war er unter anderem in "Feuchtgebiete", "Immigration Game" oder "Der weiße Äthiopier" zu sehen, stand sogar für die HBO-Produktion "Mogadishu" vor der Kamera - ein echter Hollywood-Star quasi.

Für die Beziehung kann die Schauspielerei schon mal zur Belastungsprobe werden: "Man weiß nie, wo man die nächste Rolle spielt. So wie bei mir mit der HBO-Geschichte. Damit verändern sich natürlich die Lebensumstände. Da müssen wir einen gemeinsamen Weg finden", erklärte Selam Tadese in dem Interview weiter.

Offenbar finden sie diesen "gemeinsamen Weg" ganz gut: Ein offizielles Statement, ob die beiden noch immer zusammen sind, gibt es zwar nicht, aktuelle Bilder (wie hier von Dezember 2017) verraten aber, dass die zwei wohl noch immer viiiiel Zeit miteinander verbringen:

Wie es mit Vivi bei "Die jungen Ärzte" weitergeht, sehen wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!