Serien

"Die jungen Ärzte"-Star Jane Chirwa: "Hollywood"-Durchbruch?

Seit 2016 ist Jane Chirwa nicht mehr wegzudenken bei "Die jungen Ärzte": Sie spielt Vivi, die stets gut gelaunte Schwester von Matteo Moreau. Kommt nun ihr Durchbruch in Hollywood?

"Die jungen Ärzte"-Star Jane Chirwa: "Hollywood"-Durchbruch?
Jane Chirwa steht seit 2016 für "Die jungen Ärzte" vor der Kamera. Steht sie nun vor dem Hollywood-Durchbruch? Instagram/Jane Chirwa

Derzeit befindet sich die Serien-Schönheit in Los Angeles. Allerdings nicht nur, um Urlaub zu machen und auszuspannen, sondern auch, um zu arbeiten. Ein neues Bild auf dem Instagram-Profil der Darstellerin sorgt für Spekulationen. Darauf zu sehen: Das "Hollywood Production Center", dazu schreibt Jane Chirwa mysteriös "work work work work" (zu dt. "Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit").

"Die jungen Ärzte"-Star Jane Chirwa: "Hollywood"-Durchbruch?
Jane Chirwa befindet sich derzeit in Los Angeles.          Instagram/Jane Chirwa

Dreht sie derzeit einen Film oder steht sie als Model vor der Kamera? Steht der "Die jungen Ärzte"-Star nun gar vor dem Hollywood-Durchbruch? An welchem Projekt genau die hübsche Schauspielerin arbeitet, verriet sie bislang noch nicht. Wir sind in jedem Fall gespannt!

Wie es bei "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!