Stars

„Die jungen Ärzte“-Star Jane Chirwa alias Vivienne: Kontroverses Foto!

Jane Chirwa Die jungen Ärzte
Auf Instagram präsentiert sich Jane Chirwa ganz natürlich - und nicht jedem gefällt das! / ARD/Tom Schulze

Bei „Die jungen Ärzte“ ist Jane Chirwa als Assistenzärztin Vivienne Kling zu sehen. Auf ihrem Instagram-Profil zeigte sie sich jetzt auf einem kontroversen Bild…

 

Jane Chirwa zeigt ihre Achselhaare

Auf dem Foto präsentiert die hübsche Schauspielerin ihre Achselhaare – leider bei Frauen noch immer ein kontroverses Thema. „Warum verkaufen wir eine unnatürliche Natürlichkeit als eine natürliche Natürlichkeit?“, fragt sich Jane Chirwa zum Bild.

 

Das sagen "Die jungen Ärzte"-Fans zum Bild

Zum Glück bekommt sie von den meisten Fans Zuspruch, nur wenige äußern sich kritisch zum Bild. „Du bist voll hübsch – aber das mit den unrasierten Achseln finde ich nicht so gut“, schreibt beispielsweise eine Userin.

Andere Kommentatoren unterstützen die „Die jungen Ärzte“-Darstellerin: „Wenn Powerfrauen wie du das vormachen, wird das bald kein Thema mehr sein.“ Der Meinung sind wir auch!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt